Welcher Film ist schlimmer? Saw oder Paranormal Activity?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Saw 53%
Paranormal Activity 47%

20 Antworten

Saw ist schilmmer aber ist auch Langweilig weil da nur leute umgebraht werden.....schau paranormal activity der is besser (ich hab beide gesehen) Aber nicht auf deutsch so dern englisch

giants544  01.11.2011, 12:10

Dankööö für den stern :D

Ich finde Paranormal Activity schlimmer, weil es eben gruseliger ist. Saw macht mir nichts aus, auch wenns eklig ist, es ist eben nur Kunstblut x) Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass Saw nur sinnloses Gemetze ist, es gibt eine fesselde gut geplante Story und gehört zu meinen Lieblingsfilmen wegen den guten charakteren.

Beide Filme lassen sich aufgrund des völlig unterschiedlichen Prinzips gar nicht vergleichen, aber beide sind gut, schau einfach beide an ;)

Saw

aber eigentlich kann man das nicht vergleichen

Paranormal Activity

saw ist überhaupt nicht schlimm. nur ekelhaft :) bei paranormal activity bekommst du richtig gänsehaut..

Saw

schlimm ist gar nix

schlimm heißt dummer film

am "schaurigsten" ist aber SAW