Welcher IPad Stift ist besser Apple oder Logitech?

2 Antworten

Guten Abend,

ein Kumpel von mir hat auch Mal so ein No-Name Stift ausgetestet, zum schreiben hat er gereicht, wenn du damit aber zeichnen möchtest oder ein Stift haben willst der am bestens intigriert ist in die Software dann musst du wohl zum Original greifen.

Ansonsten einfach beide bestellen und selbst austesten welcher besser passt für einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

Der Apple stift ist besser aber halt auch viel teuerer. Ich musste mich auch entscheiden. Hier eine liste mit vorteilen (des appel stifts) die für mich am wichtigsten waren

Man kann ihn am ipad laden (ich vergesse andauernd meinen stift zu laden)

Man muss ihn nich an/aus schalten

Die hüllen hatten meistens nur eine halterung für den apple stift (der logitech stift passt nicht ein)

Am ende hab ich mich für den logitech stift entschieden da der Preisunterschied hat extrem ist