Welcher ist euer Lieblings Far cry Teil?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Far Cry 3 71%
Far Cry 4 14%
Ein anderer 14%
Far Cry 0%
Far Cry 2 0%
Far Cry 5 0%
Far Cry 6 0%

3 Antworten

Ein anderer

Hallo,

FarCry 3 hat eine neue Ära der FarCry Serie eingeläutet. Seitdem basieren alle Spiele auf dem gleichen Schema. Von daher und auch noch aus anderen Gründen war FarCry 3 damals eine Wucht.
Aktuell finde ich FarCry 5 fast besser. Die Story hat mir ein wenig besser gefallen und auch die Gameplaymöglichkeiten sind grösser.
Wobei Blood Dragon hat mir mit Abstand immer noch am besten gefallen.

LG

Sattla040
Fragesteller

Ich bin komplett deiner Meinung

Far Cry 3

Vaas hat halt schon stark den Teil gecarried.

Ansonnsten war 4 auch noch richtig gut

5 6 hab ich ehrlich gesagt noch gar net gespielt

Far Cry 3

Aus diversen Gründen. Vaas und damit verbunden die unglaubliche Leistung von Michael Mando ist natürlich einer davon, ich mag das Setting, es ist insgesamt einfach ein gutes Spiel.