Welcher ist euer Lieblingssalat?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nudelsalat 26%
Kartoffelsalat 26%
Blattsalat (Feldsalat, Kopfsalat usw.) 14%
Gurkensalat 14%
Tomaten-Mozzarella-Salat 11%
Wurst-/Fleischsalat 9%
Karotten-/Farmersalat 0%

21 Antworten

Nudelsalat

Eigentlich sind bei mir Nudelsalat, Kartoffelsalat und Feldsalat (mit viel Knoblauch:) ) gleich, falls Tsatsiki als Gurkensalat zählt, dann auch noch Gurkensalat. Normalen Blattsalat mag ich nicht si gerne, nur verarbeitet in einem Gericht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit vielen Jahren Veganer

Schwer zu sagen. Hängt auch von der Saison ab

Nudelsalat

aber mit Rucola oder Feldsalat

Nudelsalat

Meine Mom macht einen hervorragenden Nudelsalat, für mich gibt's da keinen besseren.

Eisbergsalat.

Nill  10.09.2020, 19:50

pur ohne dressing?

guitschee  10.09.2020, 19:53
@Nill

Pur. Esse ich wie andere Leute Chips. Blatt abzupfen, in Mund rein. Glücklich.

guitschee  10.09.2020, 20:06
@Nill

Nein, ich mag Eisbergsalat nur einfach super gerne :-D. Hrm und ich habe noch einen...

guitschee  10.09.2020, 20:09
@Nill

Wieso nicht beides? :-D. Schokolade esse ich auch gerne...

Nill  10.09.2020, 20:10
@guitschee

salat mit Schokolade stell ich mir nicht so toll vor - obwohl mit holz war sie nicht so schlecht

Nill  10.09.2020, 20:14
@guitschee

Keine Ahnung es gibt auch menschen die nutella mit wurst essen

guitschee  10.09.2020, 20:15
@Nill

Mit Wurst? Sind diese Menschen schwanger? Da soll es ja absurde Gelüste geben...

Nill  10.09.2020, 20:18
@guitschee

Keine Ahnung ich kann nutella nichtmal so essen und dann nuch mit wurst 🤢

Aber ist beliebter als man denkt