Welcher ist euer Lieblingsskin in Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich spiele Fortnite. 67%
Ich spiele Fortnite nicht. 33%

17 Antworten

Ich spiele Fortnite.

Eindeutig die Royale Ritterin mit dem Samurai Schwert (von Wolf)

#Season 0 Spieler

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindertagen und noch aktiver Gamer
Ich spiele Fortnite.

Ich spiele häufig den Munitionsmajor, weil ich Bens mag. Der Skin sieht mit seiner Armee-Uniform einfach nur episch aus.

Und er hat „nur“ 8€ gekostet. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich spiele Fortnite nicht.

Ich spiele es nicht mehr, aber mein Lieblingsskin war der, den man nicht kaufen musste, also der Standardskin. Denn jemand der Geld in optische Verbesserungen ausgibt, hat den Wert von Geld noch nicht ganz verstanden oder zu viel davon. Gerade die teuren Dinge, die 20€ kosten, sind absolut überteuert!

muraii  23.01.2020, 00:40

Ich glaube wohl, jeder kann für sich selbst am besten entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.

Ich spiele Fortnite.

Renegade Raider oder Dark Bomber

Ich spiele Fortnite.

Spinnenritter. Manchmal auch Skorpion aber ich find Spinnenritter am coolsten :D