Welcher ist eurer Meinung nach der brutalste Anime?

4 Antworten

Von allen die ich gesehen habe waren diese die brutalsten:

Corpse Party

Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Fist of the North Star

Hellsing OVA

Elfen Lied

Akira

Higurashi no Naku Koro ni

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Puh. Schwierig, da ich nur wenige Brutalere kenne.
Den Brutalsten den ich selbst gesehen habe, war bisher Corpse Party, habe aber gehört Blood-C soll und Hellsing Ultimate sollen sehr brutal sein, aber die habe ich bisher noch nicht geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Corpse Party

Hellsing

Higurashi no Naku Koroni

Umineko no Naku Koroni

Man könnte praktisch so gut wie alles was mit Horror verbunden ist aufzählen.