Welcher Joker Schauspieler ist tot?

6 Antworten

Heath Ledger ist nach den Dreharbeiten gestorben, noch bevor der Film fertig war und im Kino lief.
Er hat dann nach seinem Tod noch postum den Oscar für seine Rolle bekommen

Heath Ledger hieß er und er tat das vermutlich weil er zu sehr in dieser Rolle aufgegangen ist und damit nicht klar gekommen ist.

heath leadger ist tot.. rip

nachdemtod  05.08.2021, 00:50

Übrigens: Heath starb noch bevor der Film in die Kinos kam. Er konnte sein Meisterwerk also leider nie auf der Leinwand mit erleben;/ Toller Film!

AlexUE21  05.08.2021, 03:18
@nachdemtod

Echt schade...Er hat dann noch ein Oscar für diese Phänomenale "Leistung" bekommen

Alle Joker Schauspieler sind paar Jahre nach dem Dreh gestorben. Also alle, bis auf den letzten Joker.

GammaFoto  05.08.2021, 00:53

So ein Blödsinn!!
Bis auf Heath Ledger und Cesar Romero der Joker in der bekannte Serie in den 1960ern gespielt und dann in den 1990ern (also 30 Jahre später) gestorben ist freuen sich die alle noch aller bester Gesundheit!

Kevin1993526  05.08.2021, 00:58

jack nicholson ost nicht tot, jared leto auch nich

castoff  05.08.2021, 08:30

Warum erzählst du denn so einen Unsinn? Es gibt wirklich bessere Trollversuche