Welcher Kaninchenstall?

1 Antwort

Ich kann da sehr zu Marke Eigenbau raten, denn die sind Preiswerter und deutlich Kaninchengerechter.
Kaninchen im Garten halten ist schön, aber man muss auch vieles beachten so z.B. eine Absicherung von Oben, als auch Unten, denn diverse Räuber können sich ziemlich flott irgendwo drunter buddeln, ein Zaun hält da nicht sooo lange auf.
Es gibt viele Videos im Internet wie man ein Kaninchengerechtes Gehege Bauen kann oder wie man etwas umbauen kann, ist man Handwerklich komplett ungeschickt kann man auch diverse Handwerker dafür beauftragen.