Welcher Lifehack hat euer Leben verändert?

5 Antworten

Wenn man kein Zopfgummi, aber lange Haare hat, die Haare hinten in das Oberteil machen, wenn sie aus dem Weg sein müssen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Egal was passiert. Einfach immer weitermachen. Mühe zahlt sich am Ende aus.

Hab da Krassen Hack gefunden, gesund essen, genug schlafen. Regelmäßig bewegen/ Sport. Freundlich sein zu anderen Menschen und immer ein bisschen Geld weglegen und finanzieren :D

Sag es dir mit diesen 5 einfachen Stepps geht dein Leben durch die Decke ;)

Ja ein halber Teelöffel Salz für 4 Rühreier👌😅

Was ich mal gebrauchen konnte, war ein Trick, wo man Fußbodenleisten zuschneiden kann, auch über schiefe, nicht winklige Ecken. Das mir geholfen. Auch gewisse Vorschläge für das Tapezieren waren hilfreich.