Welcher Musiktitel nutzt als Intro Spiel mir das Lied vom Tod?

4 Antworten

Fields of the Nephilim (Harmonica Man).

michi57319
Fragesteller

Das ist es leider auch nicht. Aber trotzdem herzlichen Dank fĂŒr deine Antwort, die Band kannte ich nicht, da höre ich mal weiter rein 😃👍

Bestimmt nicht was du suchst,aber bei enemy mine von Fury in the slaughterhouse ist zumindest so ein Àhnliches Intro.

michi57319
Fragesteller

Das stimmt, das suche ich nicht, der Titel ist deutlich Àlter.

Du kannst Enrico Morricone in Kombination mit dem Filmritel recherchieren. Komme gerade nicht drauf.