Welcher Name gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Amelia 40%
Emily 25%
Elias 15%
Chiara 10%
Annika 5%
Margarete Freya Fritzi 5%
Daniel 0%

5 Antworten

Amelia

Huhu HopHip.... 🙋‍♀️,

mir gefällt von der Namenauswahl " Amelia" an besten.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir eine gute Nacht 🌃, liebe Grüßchen und bleibe weiterhin gesund, von Mausimauselchen 👋

Annika

Der gefällt mir sehr gut.

Ich persönlich kenne auch nur nette Personen mit diesem Namen, wodurch ich vielleicht nicht den neutralsten Blick auf ihn habe…

Amelia, Emily, Elias, Daniel und Chiara sind alles mehr oder weniger Standartnamen. Meiner Meinung nach nicht gerade außergewöhnlich schön aber auch unproblematisch und gut vergebbar.

Margarete Freya Fritzi finde ich suboptimal.

Margarete Freya hätte ich sehr gut gefunden aber Fritzi passt da finde ich nicht ganz dazu.
Zum einen mag ich keine Alliterationen in Namen (Freya Fritzi) und zum anderen finde ich Kurzformen als eingetragene Namen immer nicht so gut.
Margarete Freya Frederike wäre besser klingt dann aber tatsächlich etwas überborden, finde ich. Ich hätte das "Fritzi" also weggelassen oder einen ganz anderen Drittnamen genommen.

Margarete Freya Fritzi

Weil es einfach voll fancy klingt

Amelia

Alle nicht, aber der sagt mir am meisten zu.

Elias

Elias ist der schönste Name von den genannten

7veren⁷