Welcher romance anime hat so eine rolle wie takumi usui aus maid sama?

3 Antworten

Bei "Say i love you" ist der typ so ähnlich und bei "Kimi ni todoke" auch aber halt nur ähnlich.Sind auf jedenfall unterschiede dabei.Einen typ der genauso wie takumi ist wirst du nicht finden ^^

Sind beide aber nur mit Ger Sub

Solltest du einfach andere romance animes suchen die Ger Dub haben kannst du dir die hier anschauen

-One week friends

-Chobits

-DeraS

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Ich glaube, bei Ouran Highschool Host Club ist einer so ähnlich.

Schau dir mal Golden Time an. Ist extra nicht auf deutsch, weil die Jap. Syn. Einfach viel besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt