Welcher Tod ist am schlimmsten (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Grauer Flug 64%
Funkelnder Bach 27%
Anderer, nämlich... 9%
Flatternder Vogel 0%
Sturm und ihre Jungen 0%
Schildkrötenschwanz 0%
Schattiges Moos 0%

6 Antworten

Grauer Flug

Also Graui Fallendes Blatt oder hm Schildi. Meiner Meinung nach die schlimmsten der Uhr Katzen. Sonst ja.... meine schlimmsten Tode

  • Rabenpfote (liebe ihn
  • Riesenstern
  • Gelbzahn
  • Wieselpfote (hab so getrauert)
  • Steinfell
  • Rußpelz
  • Langi (ich wollte nicht mehr weiter lesen)
  • Streifenstern
  • Eichenherz (beste)
  • Ahornschatten
  • Aschenpelz
  • Geißel

Sooo das war's tschüss. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Funkelnder Bach

Ihr Tod und auch der von Flatternder Vogel und Grauer Flug waren sehr traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Baumfels
Fragesteller

Stimmt, danke!

Grauer Flug

Ganz klar ich hab so krass geheult.😭😭😭😭 Außerdem noch Blitzschweifs Tod 😭😭😭😭😭😭😭

Anderer, nämlich...

Hey!

Ich fand den Tod von Silberfluss am schlimmsten. Sie konnte nichts dafür und war eine großartige Katze, und ich finde es wirklich schade dass sie so früh gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Funkelnder Bach

Klar an Asthma zu sterben ist auch nicht Grade schön aber wenn du von einem Adler verschleppt wirst, reißen die Jungen und der Adler selbst dich ja auseinander!😶😶