Welcher Vogel fasziniert euch am meisten?

7 Antworten

Da gibt es sooo viele😭

Generell bin ich aber ein großer Fan der Eisvogel Arten. Ihr Auftreten, ihre Schnelligkeit, ihre Farben. Ich liebe die kleinen einfach🙂

Ansonsten bin ich auch ein großer Eulen Fan. Ihr Talent sich zu tarnen in baumhöhlen etc. und der Fakt, dass man sie nicht fliegen hört, fasziniert mich bis heute.

Der schuhschnabel ist auch weit oben. Ich finde den einfach Mega toll da er wie ein Dino aussieht🙂

Ich muss jedoch sagen, dass mich jede Vogelart auf bestimmterweise fasziniert und ich liebe alle gleich gerne🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍

Mauersegler können toll fliegen...

Nachtigallen schön singen...

Kleiber hübsche Nester bauen...

Albatrosse finden nach tausenden Mailen ihr Nest wieder...

Königspinguine machen jeden Outdoorhändler neidisch...

= es gibt nicht die eine Art...

Die Harpyie.

Sie ist wie ein Fabelwesen.

Hab einmal eine erlebt und da war mir das Herz buchstäblich in die Hose gerutscht.