Welcher Western (US-Kavallerie)?

4 Antworten

Vierzig Wagen westwärts.

Jedenfalls habe ich den starken Verdacht.

Jurius
Fragesteller

Ein spätes Danke... der ist es...

Bin selbst großer Western-Fan. Mir fällt da nur "Rio Grande" ein.

Schaue einfach mal in Wikipedia nach. Ich habe dir dazu einen Link gebracht https://de.wikipedia.org/wiki/Rio_Grande_(Film)

ullimail  19.08.2017, 08:04

Leider funktioniert der Link nicht bis Wikipedia. Aber peil ganz einfach Wikipedia an und gib Rio Grande ein. Dann bist du am Ziel.

Danke für die Antworten. Rio Grande ist es nicht. Da ist so eine ähnliche Szene, ich weiß ... aber die meine ich nicht. 40 Wagen westwärts glaube ich auch nicht, aber das checke ich noch mal ...

Cleveland Cavalliers