Welches Anime ist der Beste?

10 Antworten

Tokyo revengers und Demon Slayer.

Es gibt viele die ich mag und gut finde. Ich liste einfach mal ein paar meiner Favoriten auf:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

es gibt viele gute, die ich auch mag.

aber ein meisterwerk wird denke ich immer one piece bleiben. der anime geht schon so lange und fasziniert jede altersgruppe sogar meine eltern Onkel und tanten haben den geguckt

das gleiche gilt auch für naruto, es war für viele leute die ich kenne der erste anime und auch hier hat meine ganze familie früher die Folgen geguckt wenn sie ausgestrahlt wurden

Mein fav ist JoJo. Ist aber ein sehr besonderer Anime, und gefällt sicherlich nicht jedem. Berserk Manga ist auch peak af und der Tokyo Ghoul Manga ebenfalls, die Animes der beiden sind aber trash.

Ich nenne erstmal meine top 5 Liste:

  1. Jojos
  2. Demon Slayer
  3. Attack on Titan
  4. Oshi no ko
  5. Hunter x Hunter

Meiner Meinung nach gibt es viele tolle Animes, aber diese hier haben mich am meisten beeindruckt, besonders JOJOS🌺😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne