Welches Bundesland findet ihr am Schönsten?

Sugass  13.03.2023, 20:20

Du kommst aus Bayern oder?

stefanr03
Fragesteller

Ne, aus NRW. Muss aber sagen Bayern ist mein Favorit

12 Antworten

Hamburg (Stadtstaat/Bundesland)

Elbe trifft auf Nordsee, viele Fleete und Kanäle, mehr Brücken als Venedig und und und. Einfach die geilste Stadt überhaupt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Spanien Madrid, in Österreich Salzburg und in Deutschland Hessen. (Hab in allen 3 Ländern gelebt)

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

NRW

Sauerland mit den Bergen wunderschön. Winterberg als Ski-Ort auch traumhaft. Dazu noch z.B. das Siegerland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war noch nicht in Allen Bundesländern. Mir gefällt aber besonders Baden Württemberg. Gerade das Gebiet runs um den Bodensee.

Niedersachsen. Meer,Berge,alles dabei.

PeterPaul116  14.03.2023, 08:16

An welche Berge denkst Du dabei ?