Welches der Universen würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Star Wars 67%
Marvel 28%
DC 6%

1 Antwort

Marvel

In den D.C. Comics stecke ich nicht so drinnen, bzw. kenne da nicht die ganzen "mächtigen "Wesen".

Aber Marvel hat One Above All/The Fulcrum welche die Autoren der Comics sind, und somit unendlich Macht haben.

Also stehen auch locker über einem Thanos mit seinen Infinity Steinen. Denn nenne ich jetzt nur, weil der wohl durch die Filme bekannt sind.

Wobei es im Marvel Universum noch Charaktere gibt, die deutlich mächtiger als Thanos sind.