1 Antwort

New Romantics

1.„New Romantics“

„New Romantics“ hat einfach einen sehr mittreißenden Refrain, der mich glücklich macht und zu dem ich tanzen möchte. Dieser Song ist immer ein Highlight gegen Ende von 1989.

2.„Wonderland“

Ich weiß noch, dass mir dieser Song beim ersten Hören von 1989 sehr in Erinnerung geblieben ist. Der Refrain ist, wie bei anderen EDM-Songs, sehr laut und macht Spaß beim Hören.

3.„You are in love“

Ein schöner langsamer Song von 1989, bevor „New Romantics“ das Album beendet. Der Song ist auf jeden Fall nicht schlecht. Ich mag aber die beiden anderen Songs mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung