Welches dieser Länder hat die schönste Flagge was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Deutschland 33%
Spanien 21%
USA 14%
Östereich/ Lettland 11%
Frankreich 10%
Kroatien oder Slowenien 6%
Italien 5%

16 Antworten

Spanien

Hiyo!^^

Meiner Meinung nach besitzt Spanien die schönste Flagge. Ich mag die Farben hehe

Aber die Flaggen von den anderen Ländern finde ich auch schön 🙃 Die einzige Flagge die nach meinem Geschmack nd so toll ist ist die von der Schweiz. Ich mag das Kreuz nicht so...aber das Land ist richtig schön mit seinen Bergen und der naturnahen Landschaft^^

Liebe Grüße Bella ♡

Deutschland

Yo,

Am ehesten würde ich Schweiz sagen da es einfach das Land für mich repräsentiert und besonders ist, z.b aufgrund der Form. In dieser Liste kann es mich am ehesten mit Deutschland identifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt die italienische Kriegsflagge am besten: weißes Kreuz auf weißem Grund.

USA

Heyyho nnaaggiinnii 👋

Ich finde die USA haben die schönste Fahne.
Weil ich finde die Sterne auf dem blauen Hintergrund sehr schön und die roten Streifen passen auch gut dazu 🇺🇸 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Spanien

Hallo,

Von denen hier Spanien

Die beste Flagge hat aber meiner Meinung nach Barbados

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

Grüße Darius