Welches Eis magst du?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Softeis / Milcheis 67%
Anderes Eis? 13%
Wassereis 8%
Milchshake 7%
Frozen Joghurt 3%
Slushy 2%
Kratz-Eis / geschabtes Eis 0%

13 Antworten

Anderes Eis?

Hallo, liebe Rose,

Gelato Tradizionale...auf Basis von Milch und Sahne...

...nichts geht über original italienische Gelatieri-Kunst

Ich habe mir sogar mal bei meinem Lieblings Gelatieri ein besonderes Schokoeis herstellen lassen...nur für mich und meine Lieben...

Aus 100% Porcelana Criollo Kakao und Blattgold...

...waren zwar ca.300 Euro für 2,5 Liter Eis..aber es war mein 30. Geburtstag......und mir war's das wert. 😊

Viele liebe Grüße...

vom doc 😘

Softeis verbinde ich immer mit Urlaub in den Niederlanden, da gabs das und meine Mutter hat es dort nicht verboten (sonst aber), daher nur gute Erinnerungen.

Heute mag ich einiges von dem Eis, das der Italiener im Dorf selbst zusammendremelt. Letztes jahr waren Birne Karamell und "gekaute Walnuss" (der Baum steht an der Straße aber auf einem Betriebsgelände) meine Lieblinge. Ich musste so lachen als ich den Eisnamen gesehet hab, von dem riesigen Baum "klaut" das halbe Dorf und die Nüsse kullern die Straße runter aber irgendein Fisch hat sich wohl darüber empört.

Wassereis

Wobei ich sagen muss, dass Wassereis und Eiskugeln eigntl gleich auf sind bei mir

Anderes Eis?

Ich liebe sämtliche Eisarten!

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

xXM72019291Xx  22.01.2022, 15:54

Wir sind alle eins, jipiiieee, jaaa

...