Welches Fleisch habt ihr am liebsten auf eurem Döner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rind 36%
Kalb 29%
Anderes (Welches?) 21%
Hühnchen 14%

4 Antworten

Kalb

Schmeckt am besten finde ich.

Rind kommt nicht richtig zu Geltung.

Hünchen hat nicht so ein starken und intensiven geschmack, wodurch es unter geht und nicht viel zum geschmack beiträgt.

Rind

Genau genommen Entrecote. Wobei so überwürzter bahnhofsdöner mit weniger hochwertigem Fleisch auch n ganz eigener vibe ist.

Anderes (Welches?)
  • Falaffeln - aus Kichererbsen oder Grünkern
  • SeitanVleisch
  • Pilze
  • oder eben gar keins...;)

Lecker Vöner macht sich an anderen Zutaten fest als toten Tieren !

Und jetzt bitte nicht wieder das "Aber-Pflanzen-haben-doch-auch-Gefühle-"Argument"...;)

Anderes (Welches?)

da wir das kaum noch in der Döner Kebab Bude bekommem haben wir schon vor über 25 jahren an es selber zu machen oft mit Schaf aber auch mit Rind.