Welches Fotopapier für Fotos, aber günstig?

Als Budget würde ich sagen höchstens 30€. Einfach ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis :)

2 Antworten

Fotoabzüge & Geschenke online bestellen bei Sparfoto.de

Sparfoto klingt erstmal billig, aber sie bieten die Möglichkeit auf extrem hochwertiges Fuji Seidenraster Papier zu drucken. Ich persönlich finde, das sieht super edel aus (es ist eine Mischung aus Glänzend und Matt, mit einer feinen Waben-Textur, die Fingerabdruckresistent ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kein noch so hochwertiges fotopapier kann ein miseralbes portrait "rausreißen"

ein gut gemachtes besticht eben durch seine perfektion und kaum durch das verwendete papier, wobei etwas glanz vorteilhafter ist als mattes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren