Welches Gewicht ist bei einer Größe von 164cm schön?

4 Antworten

50-55 würde ich auch sagen. 68 ist schon dick.

Aprikose16
Fragesteller

Wie sieht es mit 45kilo aus?

puresteel  05.04.2016, 23:04
@Aprikose16

Grenzwertig, aber ok wenn du dich wohl fühlst. Aber weniger sollte es wirklich nicht sein.

Nur es wäre mal interessant zu wissen wir alt du überhaupt bist.

Denn in der Pubertät ist es normal wenn der Körper etwas mehr MASSE zulegt.

Aprikose16
Fragesteller

Ich bin 17 Jahre und ich wiegw mal 50kilo mal aber auch 53 kilo. Ist das zu viel?

116AB2004  06.04.2016, 06:31

ne ich würde sagen das ist vollkommen in Ordnung

Du solltest soviel wiegen wie du dich wohlfühlst und dich schön findest. Gibt keine "Schönheitsnorm"

Also ich bin auch 164 cm groß und wiege ca. 50 kg.

Ich weiss jz natürlich nicht ob ,dass das PERFEKTE Gewicht ist ,aber ich finde, dass jeder so viel wiegen sollte wie er es selber am SCHÖNSTEN findet.