Welches handy bevorzugt ihr (stimmt ab)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Iphone 56%
Samsung 30%
Huawei 11%
Nokia 4%
LG 0%

8 Antworten

Iphone

Immer nur iPhone. Hatte mal 1 Jahr ein anderes nie wieder. iPhones laufen immer und bekommen lange Updates

P2661  11.12.2020, 09:12

Bei Samsung kriegst du für die Top-Modelle mittlerweile auch 4 Jahre lang Software-Updates. Sicherheits-Updates, soweit ich weiß, sogar bisschen länger.

AnimeLOL  11.12.2020, 09:39
@P2661

Meines Wissens nach sind es Jahre 3 Updates + 2 Jahre Sicherheitspatches.

Komisch, daß sich die Mehrheit für das iPhone ausspricht, obwohl es hier ständig als schlecht und zu teuer gebasht wird.

Samsung. Meiner Meinung nach bestes Preis-Leistungs-Verhältnis (evtl. neben Xiaomi)

Ein iPhone kauft man sich eigentlich ausschließlich wegen des Betriebssystems (alles andere wäre dumm). Ob man dafür so viel Geld hinlegen will, muss man selbst wissen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 4 Samsung Handys, momentan Galaxy S10

AnimeLOL  11.12.2020, 09:39

Samsung hingt P/L Technisch im Vergleich zu Xiaomi stark hinterher. Jedoch ist S20 FE 5G Preislich noch in Ordnung neben dem OnePlus 8T welche fast wie ein und das selbe Gerät wirken.

Renate2804  11.12.2020, 11:13

Danke, dito.👍🏼😅

Samsung

Guten Morgen,LOruh !

Habe schon das zweite Handy von Samsung und bin sehr zufrieden.

Es ist übrigens die einzige Verbindung in die digitale Welt, die ich habe.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.12.2020, 11:12

Hi P2661, vielen Dank für deine Bewertung. ☺

Keines der Hersteller. Nutze ein Xiaomi.