Welches Haus würdet ihr euch wünschen?

7 Antworten

einen von Grund auf sanierten Altbau. Auf dem Land. Gerne als Fachwerkhaus. Aber innen sollte das Haus absolut modern sein. Und schick, ohne jeglichen Teppich innen,

Und außen wünsche ich mir einen Kreisel als Auffahrt rund, bestehend aus hellen Kieseln und in der MIttel des Kreisel eine Bepflanzung mit Rosen

Dass meins endlich fertig ist. Wobei es ja schon steht. Aber noch umgebaut wird… von mir selbst. Der Tag sollte 36h haben. :P

Gordon313  11.12.2023, 17:54

Dann mach doch die Nacht durch! xD

TomBeerens  11.12.2023, 18:13
@Gordon313

Würde meinen Arbeitgeber nicht freuen, wenn ich dann 8h auf der Werkbank schlafe. :D

Ein kleines Haus für eine Person mit Garage und ohne Garten. Da wo es sehr ruhig ist.

eine Wohnung im 10. Stock

Eine kleine Neogotische Villa am See.