Welches Haustier mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Katze 59%
Hund 41%

9 Antworten

Katze

Man muss nicht immer Zuhause sein wie bei den meisten Hunden und muss auch nicht mit ihnen raus gehen. Hab für sowas leider keine Zeit weshalb ich auch keinen Hund haben kann. Natürlich sollte man auch genug Zeit für eine Katze haben, aber noch lange nicht so viel wie für einen Hund. Deshalb mag ich Katzen mehr, habe selbst auch 2, einen Kater und eine Katze. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und habe selbst viele Tiere (:

Hey

Also ich hab Hunde und Katzen,und könnte das gar nicht sagen..Ich mag eigentlich beide gleich gern🙈

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehrere Haustiere🙈✨
Katze

Ich habe zwei Kater und Katze. Sind lieb, gehen rein und raus wann sie wollen. Je nach Wetter übernachten sie drinnen oder draußen

Solange der Futternapf immer gefüllt ist, kommt ausser schmusen keine Aufgabe auf mich zu.

Ich mag auch Hunde gerne, selber habe ich aber lieber die Fusshupen.

Katze

Hallo Unbekannt53633.

Da ich alle Tiere liebe, mag ich auch Hunde sehr. Katzen mag ich vielleicht noch ein bisschen mehr. 🐈❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Katze

Freigänger - da lassen Menschlich und Tier einander die Freiheit.