Welches Herrenparfüm könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Armani Aqua di gio Profondo das ist ein Fischer Duft. Er hat als Kopfnote Grüne Mandarine und Calone was den Duft frisch macht. Den Duft kann man zu jeder Jahreszeit tragen und hält relativ lange.
Woher ich das weiß:Hobby

Warum gehst du nicht einfach in eine Drogerie und lässt dich beraten.

Welcher Typ bist du, sportlicher oder Anzugträger?

Manche Drogerien geben dir von verschiedenen Duftnoten eine Probe mit, wenn du nett fragst.

Kleiner Tipp:

wenn du Parfün auf deine Arme sprühst, dann lasse das ruhen und zerreibe den Duft nicht, was viele machen,

dann probiere nicht mehr als 3 Düfte aus, gehe nachhause und nach ca. 2 Stunden hat das Parfüm seinen Duft entwickelt.

Dann riechst du es und später kaufst du es.

Du kannst nicht davon ausgehen, wenn ein teures Herrenparfüm bei anderen toll riecht, dass es bei dir genauso duftet, denn

jede Haut reaagiert auf Düfte anders.

Man sollte auch daran denken, welches After Shave, welches Armspray man benutzt, damit alles zusammenpasst und es nicht zuviel wird.

Wenn ud nach zehn Minuten das noch selber riechst, dann hast du zuviel davon.

Ich kann Dir Chanel Allure Homme Sport empfehlen! Es riecht Zitronigfrisch und kommt sehr gut an! Aber jede Nase ist anders, schnupper es mal 😉