Welches Hintergrundbild findet ihr am schönstes?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1. 44%
2. 28%
Habe ein besseres Bild: 28%
3. 0%
4. 0%
5. 0%

5 Antworten

1.

Hey LunesAskUAIIIII,

ich finde Foto 1 am schönsten, es strahlt für mich etwas Magisches aus 😊

Ich würde die Fotos so ranken...

  1. Foto 1
  2. Foto 2
  3. Foto 5
  4. Foto 3/4

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Pizza8080  31.01.2024, 21:13

Danke für den Stern ⭐️

2.

Ich mag es bei Hintergrundbildern, wenn diese nicht zu viele Kontraste haben und schön einheitlich sind… weiß nicht warum aber finde alles andere irgendwie unübersichtlich, weil sich der Hintergrund dann nicht klar von den icons abhebt

2.

Ich finde das zweite und das erste Bild am schönsten <3

1.

Ich mag 1 und 2 davon am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
1.

Finde ich persönlich am schönsten