Welches H.P. Lovecraft Cthulhu Buch sollte man zuerst lesen?

2 Antworten

naja eigentlich kann man auch EINZELLN..aber wenn du Lovecraft magst....

dann evt so

Die Berge des Wahnsinns" sind ein guter Anfang, ebenso "Der Fall Charles Dexter Ward".

"Die Berge des Wahnsinns"

Schatten über Innsmouth

ansonsten einfach mal reinhören, da hats jede Menge*

http://www.youtube.com/watch?v=XYHi0nNOpS4

Cthulhu Bücher gibts nur "the call of c." von Lovecrafft, der Rest sit von anderen Autoren. Da war aber von Lovecraft acuch so beabsichtigt. Die Liste des Vorredners ist sehr gut. Vielleicht noch: Die Ratten im Gemäuer.

LapisImpellens  06.03.2014, 05:52

Blödsinn, Lovecraft ha eine ganze Reihe an Büchern und Kurzgeschichten geschrieben.