Welches Iphone ist gut für mich?

4 Antworten

Erstmal solltest du preislich schauen wie viel du ausgeben möchtest und wie viel Speicherplatz du brauchst

möchtest du Fotos etc. Aufnehmen oder öfter das Handy benutzen?
dann vielleicht ein IPhone 7 oder 8 ob die plus Variante entscheidest du selbst anhand der Kamera

dient es nur für den Alltag für Telefonate etc dann recht evtl ein IPhone 6

willst du eines mit durchgängigem Bildschirm reicht das IPhone X außer du brauchst es größer dann vllt das IPhone X Max

ich hab Erfahrungen mit allen Handys da meine Familie die unterschiedlichsten Modelle hat

ich persönlich besitze ein IPhone 7 Plus mit 128gb und bin sehr zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ekcjeujfj
Fragesteller

Danke sehr hilfreich!

Aurella  12.11.2019, 19:25
@ekcjeujfj

Sehr gerne

ich sehe wie jeder hier das IPhone 11 etc empfiehlt

ich sehe es eher unnötig da die älteren Modelle komplett ausreichen und auch preislich gesehen besser sind

ekcjeujfj
Fragesteller
@Aurella

ja ich hatte so wie so nicht vor den neusten schnick schnack zu holen 6er oder 7er reicht mir vollkommen aus

miezepussi  12.11.2019, 19:40

Ich besitze das Iphone 8Plus. Bin damit zufrieden. Doch würde ich mir das jetzt, es ist immerhin 2 jahre alt, nicht mehr neu kaufen. Das 6er erst recht nicht mehr. Das ist schon vier Jahre alt. Das bekommt vermutlich nur noch 1 Jahr updates.

hi

ein Iphone x oder xr

weil das 11 noch zu teuer ist wenn du dich aber zwischen 11 oder 11 pro entscheiden müsstes dann nimm das 11 weil das günstiger ist und das pro hat nur eine bessere kamera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimberlyczz  09.07.2023, 06:49

Nicht auf Backmaket

Entweder das 11er wenn dich das Display nicht stört, ansonsten ein XS oder Pro, jenachdem was der Geldbeutel sagt.

Klar ein iPhone 11

Das Pro ist meiner Meinung nach, das Geld nicht wert

Veileicht kommt 2020 ein neues SE, dass wäre auch nicht schlecht.