Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sprudelwasser 30%
Stilles Wasser 27%
Cola 22%
Tee 8%
Caffee 8%
Saft 3%
Energy drinks 3%

17 Antworten

Tee

Ich kann Tee morgens, mittags und abends trinken.

Tee ist immer gut.

Ich trinke Tee, wenn ich mit einer Freundin zusammen im Wohnheim frühstücke, wenn ich am Institut bin, zu meiner Teestunde um 17 Uhr.

Schwarzer Tee hat für mich den Effekt, für den manche Kaffee benötigen.

LG

Sprudelwasser

Dann wenn schon Sprudelwasser :)

Ganz stilles mag ich nicht so gerne.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Caffee

Am liebsten trinke ich Kaffee schwarz und ohne Zucker, über den Tag verteilt. Und 1-1,5 l stilles Mineralwasser täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cola

Hallo, Pilki123842.

Das sind bei mir 2 Getränke, die täglich in den Einsatz kommen:

Coca-Cola light und Kaffee ☕️.

Beide Getränke sind bei mir immer im Vorrat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Stilles Wasser

Zur Abwechselung mal ne Sprite oder nen Energy Drink, aber wirklich selten, vielleicht alle paar Monate.

Sonst wirklich nur stilles Wasser/Leitungswasser.