Welches Jutsu würdet ihr gerne beherrschen können, wenn ihr dafür für immer in der Naruto Welt leben müsstet?

8 Antworten

kommt auf die manamenge an... gehen wie mal von viel aus

am praktischsten wäre der schattendoppelgänger.....alle erfahrungen der schattendoppelgänger gehen auf haupt körper über......handwerk lernen in wenigen monaten

ausserdem kann man so alle bücher auf der welt lesen ohne aus dem bett aufzustehen

du könntest , da du wissen aus dieser zeit hast damit riesige produktionsstätten gründen und so innerhalb von kürzester zeit einem armen land den aufschwung bringen und das land formen

dasGorg  12.09.2023, 08:30

ausserdem ist es kein moralisch verwerfliches jutzu wie Edo tensei und co

Skyronix  12.09.2023, 13:23
ausserdem kann man so alle bücher auf der welt lesen ohne aus dem bett aufzustehen

Nur dass Schattendoppelgänger eigene Individuen sind und es nicht mit sich machen lassen. Warum sollten sie für das "echte ich" ein Leben lang arbeiten? Es sind eigene Individuen und weigern sich.

dasGorg  12.09.2023, 17:52
@Skyronix

den meisten ist ein leben unter zwang lieber als die exekution(jutsu-auflösung)

ausserdem kann man ja mit den über bezahlung(leckeres esssen) reden.....

aber dasss sie nicht auf den haupt-körper höhren ist mir nur bei der durchfall-szene aufgefallen.....wo noch?

sonst sind sie folgsamme sklaven mit eigenständigen denken/schwarm-denken

dasGorg  12.09.2023, 17:56
@Skyronix

ein Leben lang arbeiten.....ne max nen paar stunden....am nächsten tag neue....sonst würde jutzu aufrecht erhalten zu viel mana kosten

Skyronix  12.09.2023, 18:05
@dasGorg

Exekution juckt sie nicht

Es sind immernoch Individuen und keine Slaven die man mit "Essen" anlocken kann

Hören

Wenn es um etwas wichtiges geht und alle das selbe machen

dasGorg  12.09.2023, 18:07
@Skyronix

seh ich anders

weil was dir wichtig ist ist auch ihnen wichtig

um dir zu helfen opfern sie ihr leben warum also nicht etwas zeit

Jutsu der Schattendoppelgänger einfach aus dem Grund das ich mich schwer damit Finde Freunde zu finden und Schattendoppelgänger sind schon ganz praktisch die sind dann einfach deine Freunde. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dojutsu, Tenseigan oder Rinnegan (eher Tenseigan)

teleportier jutsu

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen