Welches Land hat das beste Essen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Italien 44%
Deutschland 24%
Türkei 15%
China 12%
Indien 6%

11 Antworten

Die italienische Küche ist für meine Begriffe zu wenig vielseitig und zu fettlastig. Ich weiß das, weil ich beruflich viel in Italien unterwegs war. Die Küchen, die ich mag, stehen hier leider nicht zur Auswahl.

Memo16h
Fragesteller

Welche Küche mögen Sie denn?

Ruenbezahl  17.01.2023, 18:02
@Memo16h

Ich liebe die österreichische Küche, weil sie in Europa die vielseitigste ist Man hat die besten Speisen aus dem Gebiet des heutigen Österreich, aber auch aus der vesamten früheren riesengroßen Monarchie, Böhmen, Mähren, Ungarn, Kroatien, Bosnien, Slowenien, Friaul und dem Küstenland mit Triest usw. in Wien gesammelt und von dort hat die hohe Küchenkunst wieder auf das ganze Land ausgestrahlt. Das spürt an heute noch.

Türkei

Die Türkische Küche ist einfach nur mhmm😋 Aber ansonsten hätte ich auch Korea gewählt, wenn es als Antwortmöglichkeit gegeben hätte :)

Ich mag Abwechslung. Aber Indisches Essen mag ich nicht.

Deutschland

Ich mein deutschland ist halt ein art kultur hotspot, wir haben pizzerien, kebaps und griechische restaurants quasi überall, also könnte man sagen dass es in deutschland das beste essen gibt. Aber auch abgesehen davon könnte ich nicht ohne abundzu ein weisswurstfrühstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung