Welches Nasen contouring für meine große Nase?

4 Antworten

Deine Nase hat eine sehr schöne Form, du musst da gar nichts machen.

Wenn du sie unbedingt contouren möchtest, dann mach doch einen kleinen Kreis um die Spitze deiner Nase und verblendet den gut. Dann wird die schöne Form vom unteres Teil deiner Nase hervorgehoben. Verblende alles aber wirklich gut, damit es nicht zu künstlich aussieht.

3 striche und ein kreis vorne

aber sie ist nicht zu groß

Lass dich bei einer Kosmetikerin oder bei Douglas oder ähnlichem beraten.

deine nase braucht garkein contouring, die ist so schon schön geformt