Welches Setup gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 56%
2 44%

9 Antworten

Wenn dann die 2.

Aber der Bonsai Baum vor dem Monitor gefällt mir absolut nicht + die Breite des Schreibtisches.

Stimmig. Würde ich auch so nehmen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Am ersten würde mich vor allem dieser Schreibtischvorbau stören.

Und warum hast du einen Monitor hochkant stehen, aber das Bild nicht entsprechend gedreht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ein perfektes Überblick und Lila ist auch eine sehr gute Wahl. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auqos
Fragesteller

Danke dir

Nummer 2,

weil der kleine monitor passt nicht so dort wo er gerade steht und die Pflanzen sind weniger. Am besten wären gar keine Pflanzen, aber das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby