Welches Sharingan?

5 Antworten

Würde das normale mit drei Tomoe nehmen.

Das ist die Normalform die jeder sofort erkennt und auch wie ich finde gut aussieht. Bei den ganzen Mangekyou Versionen finde ich ist das eher ein cooles Bild als ein Auge welches man da sieht. Finde es einfach etwas viel. Ich denke auch das die wenigsten es wirklich den Charakter bzw. der Fähigkeit auf anhieb zuordnen können.

Noch eine kleine Message nebenbei, pass auf das du dir dein Auge nicht schadest und du dir die richtigen linsen holst und sie auch richtig benutzt. Nur ein kleiner Tipp weil das Auge ja anders wie in Naruto sehr sensibel ist und nicht wie ein USB Stecker funktioniert.

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Naruto, Naruto: Shippuuden)

noskin15  06.03.2023, 17:46
weil das Auge ja anders wie in Naruto sehr sensibel ist und nicht wie ein USB Stecker funktioniert.

Oder auch ein Augenpaar in ein anderes zu implantieren kommt in der Realität eher seltener vor.

Das beste ist meiner Meinung nach das standard 3 tomoe Sharingan um es in den Augen zu tragen.

Am schönsten finde ich jedoch das mangekyo von Obito und Shisui und das Ewige von Sasuke

Renegan, love it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️

Das von Kakashi passt auch am besten🥰🥰🥰🥰