Welches Smartphone habt ihr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

iPhone 32%
Samsung 32%
Xiaomi 16%
Sonstiges Smartphone 11%
Google 5%
Huawei 5%
Fairfone 0%

9 Antworten

Samsung

Ein Samsung und bin sehr zufrieden.

Samsung

Ich hab ein Samsung Galaxy S20 FE 5G in Navy Blue und ich bin mit dem GerĂ€t total zufrieden. Da wird es 2024 auch erstmal kein Neues geben 😊

Google

Momentan nutze ich ein Google Pixel 7. Ich habe es erst vor eine, Monat gekauft. 2024 wird es (hoffentlich) das gleiche Pixel 7 sein, da ich mir vorgenommen habe, Handys 3 anstatt 2 Jahre lang zu nutzen.

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

ModernSlang17
Fragesteller

Normalerweise nutze ich ein Smartphone im Schnitt 4 Jahre, bis ich es wechseln tue.

Hat sich aber ein bisschen verĂ€ndert. Mein Kollege hat jedes Jahr ein neues IPhone zu seinem Vertrag. Jedoch hat er immer keine Lust es an den VertragshĂ€ndler zurĂŒckschicken um 500€ dafĂŒr noch zu kriegen. Und daher habe ich mit ihn ein Pakt abgeschlossen.

Aktuell habe ich von ihn mein allererstes IPhone 12 Pro Max und das war fĂŒr mich die beste Entscheidung meines Lebens. Dieses Jahr hat er sich nicht fĂŒr das IPhone 15 entschieden. Aber ab dem IPhone 16, bekomme ich wenns sich dann noch preislich lohnen mag sein IPhone 14 Pro Max von ihn und seiner Freundin.

Xiaomi

Noch immer mein Mi 11.

Huawei

Wird es auch bleiben. P30 Pro.

Woher ich das weiß:Hobby – ❀Ich liebe Huawei ĂŒber alles auf dieser Welt❀