Welches Smartphone nutzt ihr?,n?

8 Antworten

iPhone 12 pro - reicht mir aktuell vollkommen und da ich ohnehin alles andere auch von Apple habe, wird sich an der Marke auch nichts ändern.

Apple ist alles teurer, aber auch da kannst du den Akku wechseln lassen, aber eben vom Profi, denn es gefühlt an jeder Ecke gibt.

Ich habe das Xiaomi Note 9 Pro, ist jetzt 4 Jahre alt und hat immernoch gut 2 Tage Akku, klappt einwandfrei, 2 SIM-Karten-Slots, Speicherkarte, großer Arbeitsspeicher, schnelle Rechner, super Kamera, schlank, mit Hülle und Panzerscheibe von Wish/Ali,

Top-Gerät.

PS.: Schon Software Updates ohne Probleme gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

S20FE mit Android 13.

Apps die ich nicht brauche hau ich einfach runter. Performance vom Gerät ist auch mehr als ausreichend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ein Samsung Galaxy A52s mit Android 14. One UI finde ich sehr gut und Unterbrechungen bzw. Meldungen von Apps hatte ich noch nie.

Samsung S5 Neo

Top Smarty mit wechselbarem Akku und wasserdicht.

Leider nur mit Android 6. Einige Apps laufen schon nicht mehr darauf.

Evtl. werde ich eine Custom ROM darauf Bügeln. Vielleicht funktioniert es dann besser. Mit KYC für Krypto Apps habe ich massive Probleme. :(