Welches Wimpernserum benutzt ihr? Mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

6 Antworten

Ich verwende jetzt schon seit über 2 Jahren das Wimpernserum von m2 Lashes und bin damit sehr zufrieden. Meine Wimpern sind wirklich deutlich länger geworden. Und solange ich das Serum regelmäßig verwende, bleibt das auch so. M2 Lashes ist natürlich nicht so ganz günstig. Aber im Vergleich zu den Wimpernextensions, die ich mir vorher alle 3-4 Wochen habe machen lassen, ist das Serum trotzdem viel günstiger. Und es sieht dazu noch natürlicher aus als mit den Extensions.

Ich nehme das von Alverde für unter 10€. Es funktioniert genauso gut wie die teureren (habe schonmal eins für 70€ probiert). All diese Seren machen, dass deine wimpern nicht mehr so viel ausfallen und dadurch länger und dichter werden. Wie gut sie wirken kommt darauf an wie regelmäßig du es anwendest (wenn dus mal nen tag vergisst gehen schnell wieder wimpern flöten) und wie gut du auf die inhaltsstoffe ansprichst. Ich habe mit alverde wie gesagt sehr gute erfahrungen gemacht und ich vertraue der marke, da ich sie schon kenne (naturkosmetik von dm) und nicht einfach irgendwas aus dem internet bestellen möchte.

Marihessa  10.01.2016, 03:23

Dieses ich kenne Alverde.. weißt du das Alverde in den Schlagzeilen war wegen Tierversuchen. . Aber egal. Ich hatte damals Alverde auch probiert alles totale Geldverschwendung!

 Die pflegen nur! Kannst gleich ne normale creme draufmachen, derselbe Effekt, also keiner! Ich hab soviel getestet und wenn du ein Tag vergisst passiert nichts, das manche immer übertreiben müssen, versteh ich einfach nicht. Teuer ist manchmal besser, da Qualität!

Ich benutze m2 Lashes, das kostet um die 80 Euro und ist wirklich super. Es dauert zwar 2-3 Monate, bis man deutliche Ergebnisse sieht, aber die Wimpern werden wirklich viel länger und auch dunkler sowie voller. Ich benutze das jetzt schon seit über einem Jahr und meine Wimpern werden immer noch länger.

ich benutze revitalash und dazu noch rizinusöl,wirkt wunder

Ich habe auch RevitalLash benutzt. Jeden Abend aufn Wimpernkranz. Hat auch wirklich super funktioniert. Sie wurden länger, wobei.. dichter wurden sie bei mir jetzt nicht so sehr.

Ich muss aber sagen, dass ich das auf die Dauer ziemlich teuer find. Man muss ja um die Wirkung aufrecht zu erhalten, weiterhin das Produkt benutzen.

Meine Freundin hat mir letztens Rizinusöl empfohlen. Hab ich mir dann in der Apotheke für 3 bzw. 4 Euro gekauft und tatsächlich funktioniert es bei mir ähnlich wie RevitalLash. Sie werden zwar nicht so lang, wie mit dem teuren Produkt, aber ich kann versichern, dass sie kräftiger und dichter geworden sind. Früher waren sie echt schlapp, hab auch häufig welche verloren. Aber jetzt ist alles etwas besser :)

Ich hab das auch ne Zeit lang für meine Augenbrauen benutzt. Einfach nur so zum testen. Und ich muss sagen, das wächst wirklich. Auch die sind schnell dichter geworden.

Find, dass es halt eine günstigere Alternative ist :))