Welches Ziel willst Du derzeit erreichen🌠?

12 Antworten

..... irgendwie gar keines, momentan ist mein Weg das Ziel, unglaublich spannend, geniale Kreuzungen und ich treffe stÀndig auf Menschen die ich mit nur einer einzigen Abweichung nicht getroffen hÀtte, mittlerweile begleiten mich viele Menschen, der Weg ist das Ziel.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperlich richtig fit zu werden, konstant am Sport und weiter an mir selber arbeiten und diesen grundsatz nicht zu verlieren. Anders gesagt, der weg ist mein Ziel- hört sich irgendwie so melo dramatisch an ist aber wirklich so gemeint :D

Meine Angststörung loswerden. Das ist mein grĂ¶ĂŸtes Ziel, aber auch meine grĂ¶ĂŸte Baustelle, die am meisten Zeit in Anspruch nehmen wird.

ZusÀtzlich möchte ich auch meine ErnÀhrung umstellen und mehr trinken - aber das ist jetzt eher nebensÀchlich.

Mein Ziel ist es mit 14 jetzt Geld auf die Seite zu legen vĂŒr ein sportwagen ( wenn es geht ) .

Woher ich das weiß:Hobby

Koenig6
Fragesteller

stark

Springstunden zu nehmen und mit meinem Crush was zu machen :)

Lg ☀