Wellensteyn Jacke auf raten kaufen. Geht das??

4 Antworten

Ob es geht oder nicht - wer sich für ein Kleidungsstück verschuldet, hat ein ernsthaftes Problem.

Jaein. Die Jacke kannst du im Laden nicht auf Raten kaufen, aber du kannst dir bei der Bank Geld leihen. Ist im Endeffekt das gleiche.

Be den großen Versandhäusern könnte das gehen.

Die Frage ist eher warum? Kauf dir lieber jetzt eine günstigere Jacke und spare für nächstes Jahr das du dir direkt eine Wellensteyn Jacke leisten kannst.

Wo willst du sie kaufen?

Blackmoon1996
Fragesteller

eigentlich egal

Wonnepoppen  06.11.2017, 12:50
@Blackmoon1996

Wenn du sie im Versandhaus kaufen solltest, mußt du fragen, ob sie Ratenzahlung anbieten, bzw. das sieht man ja bei den Zahlungsmethoden.