Weltbevölkerung gleichzeitig Furzen?

3 Antworten

Nein, es würde regional nur entsetzlich stinken.....

Nur bei wenigen Individuen wären Wasserstoff und / oder Methangehalt im "Abgas" hoch genug zur Entzündbarkeit.

Wenn das so einfach wäre, dann hätte es schon lange geschehen müssen. Immerhin sind wir Menschen nicht die einzigen Tiere die furzen. Denk mal an die ganzen gezüchteten Massen an Rindern und Schweinen.

Es ist 4 uhr. Geh schlafen. Achja und die antwort auf deine frage ist nein. Selbst wenn sie entzündlich wären

BodoSchoenmann
Fragesteller

Punkt Nr. 1 : Darmgase sind entzündlich, kannst du gerne ausprobieren, halte dir ein Feuerzeug ans Hintertürchen und lasse einen streichen. Punkt Nr. 2 : Wenn entzünbare Gase in solch großer Menge auf einmal austreten, dann kann sich daraus ja schon eine sehr große Explosion entwickeln.

Parhalia2  20.03.2018, 04:21
@BodoSchoenmann

Du hast Dich mit falschen Sachen überfressen und bist nun EIN Furzbeutel. EIN FB unter 7,5 Mrd. ......😎