Welteweiter gesundheitszotstand?

4 Antworten

Nichts würde geschehen. Auch ist die Erkrankung nicht so schlimm, dass sowas ausgerufen wird. An einer normalen Grippe sterben mehr.

Die Kommentare sind tatsächlich hier sehr interessant, wenn man das jetzt nach zwei Jahren betrachtet ;-)

Nichts würde geschehen.
Das ist wieder so eine große Aufregung wie bei BSE, H5N1 und der Schweinegrippe.
Nichts , absolut nichts ....

So kann man sich irren...

Es heißt Zustand

launola
Fragesteller

Danke das ist mir bewusst , vertippen darf man sich wohl nicht mehr ... du hast dich anscheinend noch nie vertippt 😉

weniger Produkte/Waren aus China, mehr aus den USA

und alles teuerer usw....... usw

das ist der Plan