Welvhe season von Attack on Titan fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Season 1 58%
Season 4 32%
Season 3 11%
Season 2 0%

5 Antworten

Season 3

Staffel 3 fand ich am besten. Aber wie kannst du das Ende von Staffel 4 unbefriedigend finden, wenn es noch nicht beendet ist? Oder meinst du Staffel 4 Part 1?

Season 4

Du kannst das Ende doch gar nicht enttäuschend findet weil Staffel 4 noch läuft, zwei folgen kommen noch und selbst dann ist die Story noch nicht beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Season 4

season 3 und Season 4 war krass

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Season 1

Hallo!

Mir haben die ersten beiden Staffeln am besten gefallen. Die dritte fand ich auch gut, auch wenn mir die erste Hälfte davon nicht so gut gefallen hat.

Die vierte Staffel (sowohl Part 1 also auch Part 2) hat mich bisher absolut enttäuscht. Es ist einfach wenig von dem übrig geblieben, was die Serie zuvor ausgemacht hat. Das Ziel, eine bestimmte "tiefgründige" Botschaft/Message rüberzubringen, wird dem Ziel, eine solide Handlung sowie organische Charakterentwicklungen zu zeigen, übergeordnet.

Wenn ich die Serie irgendwann einmal re-watche, werde ich es bei den ersten drei Staffeln, die mir wirklich sehr gut gefallen haben, belassen.

Liebe Grüße!

Season 1

Season 1 ich finde 2 war Schmutz und 3 bis jetzt ganz gut bin gerade bei der Hälfte ungefähr bei der Folge donnerspäre

Valentin1720653
Fragesteller

2 war halt etwas kurz und dazu ist man storytechnisch irgendwie nicht so ganz weitergekommen... Kann deine Meinung gut nachvollziehen.

Warum135  14.03.2022, 21:31
@Valentin1720653

Ja genau so würde ich es auch sagen und allgemein vom kontent sind die anderen Staffeln defenitiv besser