wen findet ihr am attraktivsten oder niemanden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1 75%
2 25%
3 0%
4 0%

9 Antworten

Von den Körpern her sind alle nicht mein Typ, sind mir zuviele Muskeln. Aber Nr. 4 finde ich vom Gesicht her am sympathischsten.

Heyyy🌷

also wegen den Muskeln schon mal keinen von denen, finde das nd schön, aber sonst den 1.

Lg Emmi💫🐺🐾

Die sind alle nicht mein Typ. Aber Nummer zwei hat wenigstens Tattoos und die Haarlänge von ihm ist besser als bei den anderen. Wobei die zwei kreisförmigen Punkte auf seinem Arm seltsam wirken.

Sehen alle furchtbar aus. Finde das überhaupt nicht attraktiv. Beim ersten schielen die Brustwarzenaugen 🤣🤪

onlyinoklahoma
Fragesteller

besser so dünn oder etwas dicker?

Ich find's schade, dass so viele negative, teils beleidigende Kommentare hier gelassen werden.

Mein Typ ist das auch nicht. Das macht es aber weder ekelhaft noch gibt es sonstige das Recht es nieder zu reden. Ganz davon abgesehen scheint sich keiner Gedanken darüber zu machen, dass diese Menschen mehr für ihren Körper arbeiten und Disziplin beweisen als die meisten anderen Menschen.

onlyinoklahoma
Fragesteller

bin etwas geschockt das keiner das gut findet

LaveaNova  09.05.2024, 21:40

Ich empfinde es aber als eklig, so wie andere Piercings oder Dreadlocks widerlich empfinden. Es löst in mir die Gefühle aus, ohne dass ich die Anstrengung dahinter schlecht reden möchte.

SirFragesteller  09.05.2024, 21:41
@LaveaNova

Dann behalt es doch für dich. Es beleidigt andere Menschen, egal ob du es möchtest oder nicht.

LaveaNova  09.05.2024, 21:49
@SirFragesteller

Ich wurde hier gefragt und ich antworte ehrlich. Würde derjenige Fotos von sich selbst schicken, wäre ich etwas vorsichtiger mit meinen Worten, aber eben auch nicht ganz ehrlich. Diese 4 Männer lesen hier nicht mit, also kann ich sagen was ich wirklich denke.