Wen findet ihr schöner nami von one piece oder lucy aus fairy tail?

Lucy.  - (Anime, Manga, One Piece) Nami.  - (Anime, Manga, One Piece)

18 Antworten

Ganz eindeutig Lucy :D

Ich finde Lucy ziemlich hünsch und Nami ehrlich gesagt gar nicht XD Also natürlich ist sie jetzt nicht hässlich, aber ich mag den Zeichenstil von One Piece generell nicht und vermute ja, dass die meisten, die sie absolut hübsch sind, schon mit One Piece aufgewachsen sind und de Zeichenstil auch lieben ~

Demnach auf jeden Fall Lucy :)

LG Lilli

Tut mir Leid,aber ich muss Nami verteiligen.

Also,fangen wir an:1.Es stimmt,das der Zeichenstiel von OnePiece schlechter ist,aber ich finde,das kein anderer Still zu OnePiece passen würde als der.(und das sage ich jetzt nicht,als OnePiece Fan!)

2.Ich hasse diese Frisur von Lucy

3.Ich finde die momentane Frisur von Nami einfach nur geil,die Farbe ist nicht so schlicht,schön lang,und nicht so langweilig

3.Eine positive Sache für Lucy:Sie hatt einen besseren Kleidungsgeschmack als Nami.(Ich finde,Nami übertreibt es manchmal ein bisschen)

4.Den Brustumpfang von Nami muss man einfach übersehn :)

5.Namis Charakter gefällt mir besser

Ich muss allerdings dazusagen,das ich OnePiece bis zum momentanen Stand geschaut habe,und bei Fairy Tail noch nach dem Jahressprung festhänge

ich finde Lucy schöner, weil ich den zeichenstyl con Mashima besser finde als den von one piece.

Natürlich ist nami nicht hässlich oder der zeichenstyl nicht so gut wie der von Fairy tail!

also ich finde das nami eindeutig hübscher ist:)