Wen hat Connie letzte Woche in aot getötet?

4 Antworten

Der schwarzhaarige ist Samuel, das ist der den Sasha damals in der ersten Staffel {während der Ausbildung} gerettet hat als der Kolossale auftauchte.

Der andere war Daz, der der ständig Shiss hatte während der Ausbildung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Der mit den schwarzen Haaren heißt Samuel. Der andere Daz.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Der schwarz haarige war Samuel, er war ein Freund von Sasha und Connie er war auch der Junge den Sasha als der Kolossale noch einmal auftauchte rettete indem sie ihm den Haken in den Fuß geschossen hatte um ihn aufzufangen.

Der andere war Daz der Typ den Ymir und Historia im Bergcamp gerettet hatten und auch der der protesstierte als Pixis meinte Eren könne das Loch im Tor mit seinem Titan verschliessen in dem er den Steinbrocken tragen würde.

Daz ist der der Armin erschossen hat. Den Namen von dem anderen kenne ich nicht.