Wen würdet ihr Frauen am liebsten daten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hamza 73%
Ahmet 19%
Beide 8%

16 Antworten

Wo ist die Option "Niemanden"?

verreisterNutzer  30.10.2023, 21:02

Ah, habe ich die doch nicht übersehen... 😂😁🤣😉

Sind beide nicht mein Typ, deshalb fehlt die Option keinen von beiden:)

Keinen von beiden.

1. Jugendliche

2. Nicht mein Typ. Ich mag weder schwarze Haare, noch so Schnurrbart.

3. Sind die einfach dünn & deren Ausstrahlung nicht besonders positiv.

Hej!

Niemanden von beiden, um ehrlich zu sein. Ich finde beide nicht sonderlich hot. Nicht mein Typ.

Mvh

finde baby gang attraktiver als simba la rue aber die sind beide vom charakter her SO SCHLIMM. baby gang größter playboy und simba auch💀

würde gar keinen daten