Wenn die Grünen erneut in der nächsten Bundesregierung sitzen, dann...?

6 Antworten

... dann übernehmen sie hoffentlich das Verkehrsministerium und erreichen hier notwendige Reformen.

Preise weiter hoch Energie nicht mehr bezahlbar Zwänge Verbote noch schlimmer Krieg in Deutschland es wäre das Ende.Die Folgen jetzt schon Wirtschaft Heizungsverbote usw.wer die wählt nein.

Bevor das kommt sollte man die Sterbehilfe für jeden erlauben.

wird die FDP hoffentlich gar nicht im Parlament vertreten sein, und wir können endlich etwas voranbringen.

…Haben wir Glück gehabt, dass keine Koalition mit den Nazis zustande kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Nikki8141  07.02.2024, 21:22

Stimmt diese verdammten "nazis" sie sind Schuld an allen .... Der Gauland steht bestimmt nackt und mit Zauberstab auf sein Turm und verzaubert die ganzen Menschen die nun AFD wählen.

Und die großartige Arbeit unserer Ampel Regierung wird geschmälert

bleibt das Deutschlandticket und die Bahn wird besser finanziert und zuverlässiger.